sandale115340

0
Kickers sandale:sandale115340

Was fühlen Sie sich auf sandale115340 Stil Sandale? Bitte Sie sich unter mehr über Stil sandale115340 Sandale. Wollen, um ein, kontaktieren Sie uns per logohoo@hotmail.com.

Ein wenig Retro, viel hei?en - ich habe diese Schuhe an anderer Stelle, aber wie sie so sehr, dass ich damit andere ein Heads-up am Dimensionierung wollte. Für mich passen die Schuhe wie ein spitzen Zehen Pumpe - sehr gemütlich in den Zehenbereich, so bestellte ich eine halbe Nummer gr??er als ich mit spitzen Zehen-Schuhe, und sie passen gro?artig. Die klobigen Ferse macht sie stabil in. Der runde Fu? zu Fu? macht sie ein wenig sü?, aber durch die Sexiness des Leoparden Offset-Druck. Die haircalf ist super-weich, zu. Fabulous Aufmerksamkeit erregende Schuh, insbesondere für die Arbeit.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen