kickers-115103

0
Kickers sandale:kickers-115103

Was fühlen Sie sich auf kickers-115103 Stil Sandale? Bitte Sie sich unter mehr über Stil kickers-115103 Sandale. Wollen, um ein, kontaktieren Sie uns per logohoo@hotmail.com.

Nach dem Tragen Wanderschuhe für die ersten paar hundert Meilen von der Pacific Crest Trail hatte ich Blasen unglaublich. Ich begann, mich für eine luftige Hikingschuh und nach ein paar Versuchen fanden die Ausfahrt Aeros und wanderten die restlichen paar tausend Meilen in ihnen. I love them! Ich habe insgesamt fünf Paare von der Autobahn Farbe und zwei der Gemsen Farbe gekauft. Obwohl es das gleiche Modell und Gr??e, beide Paare der G?mse Farbe Schuhe waren unglaublich unbequem auf den Fersen. Ich landete Austausch der ungetragen Paar für die Autobahn Farbe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen