kickers-114088

0

Finden Sie die richtige Gr??e, und Sie werden diese Liebe! Kunden-Rezensionen haben mich mit Kaufentscheidungen geholfen und ich bin so über diese Schuhe, die ich wollte die revanchieren aufgeregt. Ich war für tennies freuen, dass ein wenig anders, ein wenig bunt, funktional und komfortabel. Nach vielen Logohoo Surfen Ich habe mich für diese. Einige Leute empfehlen Bestellung eines half-size up. Ich Tragen Sie ein 8-8,5, je nach Marke, etc. und verwendet, um Verschlei? einer A-Breite, wenn diese allgemein bekannt war. Mit den üblichen Med. (B) Breite, Gr??e 8 ist oft am besten. Ich bestellte eine 8,5 in der CARAT Hemps und sie waren bequem für etwa eine Stunde, aber dann fühlte sich fest (mit dünnen Socken). Ich habe selten eine Gr??e 9 getragen, aber ich \Logohoo hat ihre erstaunliche Leistung für die Entsendung der Schuhe in Windeseile, w?hrend ich die anderen wieder für eine Rückerstattung. Sofort fühlte sich an wie diese alten Tennisschuhe, dass in und Teil meines Lebens waren gebrochen. Sie sind etwas schmaler als auf der breiten Seite, denke ich, und m?chten Sie vielleicht versuchen, eine ganze Gr??e von Ihrem durchschnittlichen Gr??e. Ich habe das Tragen dieser Hanf Trauben den ganzen Tag für verschiedene Aktivit?ten und ich liebe sie. Diese Schuhe passen die Rechnung perfekt! Sie werden ein Gespr?ch Stück bei unseren lokalen bar sein, da bin ich sicher.

Kickers sandale:kickers-114088

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen