sandale-114055

0

Große Stiefel! Ich habe für ein Paar schwarze Cowboystiefel mit Persönlichkeit seit Jahren suchen, und diese auf jeden Fall eine Erklärung abgeben. Sie sind nicht wahr, schwarz, das Leder ist bekümmert, so, je nachdem wie das Licht trifft sie, sie können schauen braun oder grün, auch, was sie sehr vielseitig macht. Old Gringos haben wirklich spitzen Zehen, und ich bin noch immer benutzt, um die fit, aber ich würde nicht nennen sie schmal - Ich bin ein 7 und die 7 in diesen passen gut. Sie haben Leder Boden, damit ich allein Wachen sie (weiß nie, wann es zu regen oder Schnee geht hier oben in Maine) und mein Schuster legte auch ein Gummi Wache auf die Spitzen gesteckt hatte, damit sie nicht aus lauter. Ich bin glücklich mit ihnen!

Kickers sandale:sandale-114055

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen