kickers-113902

0

Sehr leichte Schuhe! Ich liebe sie sehr. Ich habe den schwarzen Stil und sie schauen mit Jeans und auch mit großer Khakis groß. Dauert einen Tag oder zwei? Brechen in der Zeit? aber danach sind sie sehr bequeme Schuhe. Sie sind wie Pantoffeln, sondern mit einer Art Trail \Ich liebe die Neopren-Hülle, dass der Fuß (mit Ausnahme der unten erstreckt). Mein linker Fuß ist fast eine 1 / 2 Zoll länger als mein rechter Fuß so dass ich immer um eine Größe 13 (die ich für diesen Auftrag hat), und beide Schuhe bit wunderbar in die Zehen, aber mein rechter Schuh ist ein wenig locker um die Spitze des Fußes (fühle mich wie ich zu den \Deshalb denke ich, werde ich bekommen Dr. Sole? S Art Kissen Schuh einlegen, um dieses \Insgesamt wunderbare Schuhe, ich wärmstens empfehlen! Logohoo verschickt diese sehr schnell, weniger als 48 Stunden nach, wenn ich es bestellt haben, bis sie an meiner Tür angekommen! VbCrLfRead Zusätzliche Kundenrezensionen Below

Kickers sandale:kickers-113902

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen