kickers-113766

0

Great Schuh speziell für Füße Problem - ich liebe diese Schuhe! Ich mag die Tatsache, dass ich die Einlegesohlen entfernen, ersetzen sie durch Orthesen. Auch mit einem Ballen auf einem Fuß, gibt die Maschen Bereich im vorderen Teil des Schuhs, so dass keine Schmerzen in diesem Bereich, auch mit einer mittleren Breite Schuh! Der andere Fuß war ein Ballen Korrektur, und das fühlt sich auch große Schuh. Ich werde diesen Stil Schuh wieder kaufen, kann nicht einfach den Komfort Stabilität, die es mir gibt. Wenn es um komfortable Füße kommt, bin ich mit diesem Schuh kleben!! Ausgezeichnetes Produkt! Ich habe zahlreiche Operationen auf einem Fuß gehabt haben Probleme mit dem anderen, so habe ich die Schuhe, wenn ich ohne Schmerzen gehen wollen, tragen, sind meine Wahl für keinen Schmerz, wenn ich gehe, ich trage sie immer wieder, bis ich zu Bett gehen Nacht!

Kickers sandale:kickers-113766

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen