sandale-113514

0

Glücklich With Boots - Ich mag dieses Boot! Das Leder ist schön weich. Es gibt wenig Längsgewölbestütze wie andere erwähnt haben, aber das ist leicht mit Einsätzen von einer Art behoben. Ich habe auch das Gefühl, als wenn sie ein wenig lang sind - ich kaufte eine 7, das Gefühl der Größe, die ich normalerweise zu tragen, und wie könnte ich unten eine halbe Größe leicht gegangen. Das Einzige, was stört mich ist, dass der Gurt um die Rückseite des Schuhs geht - es scheint ein wenig lange und so nicht aufrecht sitzen am Knöchel hoch wie auf dem Foto gezeigt - sondern es rutscht nach unten und liegt an der Stelle wo das Leder der Sohle erfüllt - keine große Sache, aber nicht ganz das, was ich erwartet hatte. Oh well. Nice Stiefel insgesamt!

Kickers sandale:sandale-113514

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen