sandale-113567

0

Ich stimme mit einem anderen Rezensenten, dass diese Schuhe ein wenig geräumiger empfunden ... Ich trage normalerweise Größe 8, und in diesen ich eine Größe 7 (euro Größe 38) bestellt und es ist sehr komfortabel und geräumig. Während diese Schuhe vielleicht nicht der Inbegriff von Mode zu sein, bin ich in sie verliebt und genießen Sie setzen sie auf jeden Tag. Ich kaufte sie mir über die Wintermonate zu erhalten. Meine Füße sind nie und nimmer kalt, auch wenn ich trage nur dünnen Strümpfen oder Strumpfhosen. Sie sind wasserdicht, und während ich habe sie nicht in jedem schweren regen getragen, ich habe sie im Schnee getragen und sie halten mich warm und trocken. Wenn Sie leben in einer winterlichen Klima (die so ziemlich überall in der nördlichen Hemisphäre in diesem Jahr scheint), dann werde ich definitiv empfehlen diese Stiefel dich warm zu halten.

Kickers sandale:sandale-113567

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen