sandale-113623

0

Ich plane ein 1920-Thema Hochzeit, und diese Schuhe nur perfekt mit dem Stil und die Stimmung meines Kleides. Nach einem Tag voller Schuh-Shopping an beiden Kaufhäusern und Geschäften Hochzeitssuite, hatte ich eine Liste meiner Lieblings-Schuh (Meredith) und fünf weitere Schuhe, die ich überlegte. Ich kam nach Hause und sah meine erste Wahl auf Logohoo, und sie hatten es billiger ist als könnte ich sie bekommen haben überall in der Stadt. Ich bestellte an einem Sonntagnachmittag, und sie waren auf den Beinen bis Dienstag! Sie sind sehr komfortabel, vor allem mit der Zugabe von einem Fuß auf den Kissen Zehenlinie. Ich gab es auf Komfort 4 Sterne, weil ich mir vorstellen, dass jemand mit langen oder breiten Füßen hätte mit Enge über die Zehen betroffen sein; die Schuhe scheinen ein wenig schmaler ausgeführt werden. Für mich sind sie perfekt! Ich freue mich auf sie trägt - und Tanzen in ihnen - auf den \

Kickers sandale:sandale-113623

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen