kickers-113534

0

Ich kaufte mir diese Schuhe für eine anstehende Reise nach Las Vegas. Ich wusste, wir würden dabei einen fairen Betrag von rund Wanderschaft in der Wüste und wollte ein Backup Paar Sandalen mit meinem Tevas gehen. Ich habe Probleme in der Regel Schuhkauf online, da sie einfach nicht scheinen, haben Sie Recht fit, so dass ich liebend Logohoo's kostenloser Versand in beide Richtungen policy.I diesen bestellt, plus 2 verschiedene Paar Tevas. Weder eine der Tevas fühlte recht, aber diese waren perfekt. Die Art der Schuhe, die Sie setzen auf und sagen Ahhh. Ich trug sie zur Arbeit und hatte nie Reiben, Blasen, oder einen der Bruch in Fragen, die ich haben in der Regel mit neuen Schuhen. Ich kann sie tragen den ganzen Tag, entweder im Büro oder Wanderung durch Red Rocks Canyon und sie fühlen sich gut an. Sie sind nicht die eleganteste Schuh, aber das ist nicht ihr Zweck. Für einen bequemen, den ganzen Tag im Freien oder in, diese Art von Schuh nicht zu schlagen.

Kickers sandale:kickers-113534

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen