kickers-113303

0

Ich kaufte diese für eine Wasser-Aerobic-Klasse. Es ist meine erste und ich war nicht sicher, ob ich gerne in den tiefen oder flachen Ende. Ich habe Diabetes und nicht immer eine Blase (was ewig dauert, um zu heilen) war das Hauptziel. Auch gerade erst aus dem Umkleidebereich an den Pool kann eine Herausforderung sein, weil ich auch die gefürchteten Plantarfasziitis (in beiden Füßen). Ich kann Ihnen gar nicht sagen, was für eine Erleichterung es ist, selbst diese Schuhe zu finden war! Sie haben einen Gott-send gewesen. Sie haben den perfekten Bogen zu unterstützen und keine Blasen vom Laufen auf den Pool oder das Abstoßen Boden und die Seiten des Beckens. Nach nur 3 Wochen in der Klasse, ich bin auf Terminplanung für den Rest meines Lebens in dieser Klasse Planung! Ich trage eine 9,5 in den meisten aller Schuhe, endete das Senden dieser wieder ein paar Mal, um die am besten passen, eine 10 bekommen. Ich musste eine große, die ich noch nie zuvor getragen, aber sie sind perfekte dieser Zeit.

Kickers sandale:kickers-113303

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen