kickers-114742

0

Sch?ne Schuhe. Sehr schmeichelhaft für den Fu? mit einem komfortablen, stabile Ferse. Die Metall-Detail st?rt mich überhaupt nicht. My only gripe w?re die Strecke in den Schuh, die zwar sehr komfortabel, neigt dazu, damit mein Fu? leicht nach vorne schieben, beim Gehen, die macht meine Zehen h?ngen von der Spitze ein wenig. Ich habe nicht besonders schmale Fü?e, damit ich glaube nicht, dass das Problem ist. Der Schuh ist ein bisschen hart, aber das ist leicht mit Pads gel?st, ich legte sie in fast allen Schuhen meiner anyway!

Kickers sandale:kickers-114742

Was fühlen Sie sich auf kickers-114742 Stil Sandale? Bitte Sie sich unter mehr über Stil kickers-114742 Sandale. Wollen, um ein, kontaktieren Sie uns per logohoo@hotmail.com.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen