kickers-115040

0

Awesome Schuh! Ich war ein wenig nerv?s auf den ersten, weil es keine Rezension, die ich finden konnte. Leicht, komfortabel, erstaunlichen Bogen zu unterstützen. Es fühlt sich an, als g?be es genug Platz für mein Trost Sohlen. Das Futter ist weich und gemütlich. Es gibt keine Gitter, so gut es geht im Regen, (Ich trug diese im Regen gestern und meine Fü?e blieben trocken). Doch ist das Material dünner und werden sich wohl fühlen in Florida Sommer. Viel Raum für die Zehen. Ich normalerweise tragen ein 9,5-10. Ich kaufte diese in einem 10 und sie sind wahr, um die Gr??e. Mein einziges Problem ist, dass die Lippe an der Ferse Art der falsche Weg reibt, aber es ist nur auf meine kleinen Fu?. Andere Fu? is just fine. Dies wird sich wahrscheinlich verbessern, mit mehr tragen. Ich freue mich über diese auf einer Reise nach New York im Dezember zu tragen, also werde ich sehen, wie sie halten in der kalten Jahreszeit. Mein erstes Mal kaufen Marke Puma und Logohoo. Sehr zufrieden. Will buy again.

Kickers sandale:kickers-115040

Was fühlen Sie sich auf kickers-115040 Stil Sandale? Bitte Sie sich unter mehr über Stil kickers-115040 Sandale. Wollen, um ein, kontaktieren Sie uns per logohoo@hotmail.com.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen