kickers-114881

0

Besser als Uggs - ich habe Uggs für etwa 10 Jahre lang getragen und dachte, ich würde nie streunenden ... gut ich bin froh, dass ich es tat, diese sind so viel besser! Die Qualit?t ist erstaunlich, wie ich die innere Fell viel besser als Uggs. Ich trage einen 9 und sortiert diese in einem 9 und sie passen perfekt (kann mit Socken zu tragen, aber sie sind so weich und warm I dont need to!). Meine Waden sind zu gro? (Fu?ball mein ganzes Leben haha) zu gro? Uggs nicht gerollt, diese passen perfekt auf mich zu tragen, und ich endlich dont haben die Stiefel roll! Die Farbe ist wundersch?n, und Fu?sohlen gut aussehen für die Schnee und Eis und Schlamm werde ich bald gehen werden durch. Einzige Beschwerde ist, sind sie um meine Kn?chel gro?, aber nichts kann ich nicht leben. Overall, a seriously amazing Boot! Bring on Winter!

Kickers sandale:kickers-114881

Was fühlen Sie sich auf kickers-114881 Stil Sandale? Bitte Sie sich unter mehr über Stil kickers-114881 Sandale. Wollen, um ein, kontaktieren Sie uns per logohoo@hotmail.com.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen