sandale-114860

0

Best Athletic Shoe Solution - Erwarten Sie nicht, sofort gehen auf lange Sicht mit dieser \anzupassen. Ohne eine Menge Schuhe in der Art, die Muskeln des Fu?es arbeiten für Sie, damit Ihre Architektur zu arbeiten, wie sie gedacht war, aber angenehm zu laufen, müssen Sie, um wieder auf eine \, Ferse (die keine Sto?d?mpfung andere als die aus dem Schuh vorgesehen) von High-Tech-Schuhe, ein Schritt, die Plantarfasziitis, Schienbein Schienen-und Gelenkschmerzen tr?gt gef?rdert hat. Für Nicht-L?ufer auch eine gro?e Schuh für den t?glichen Trainingseinheiten, vor allem Gleichgewichtstraining, weil man den Boden spüren k?nnen, aber noch geschützt (es fühlt sich an wie der Schuh-und Fu? sind eins). Die Passform ist gemütlich, aber nicht unbequem. (Ich bestellte eine halbe Gr??e gr??er als meiner Stra?e Schuh, der perfekt war.) Trage ich meine ohne Socken, und ich bin der Bestellung eines zweiten Paar, so kann ich wechseln zu verwenden. Dies ist meine Antwort auf Fu? Schmerzen gehabt, und ich werde nie wieder zu einem traditionellen Sportschuh. Um besser zu verstehen, was Sie bekommen in einem Schuh barfu?, lesen Sie die Videos auf YouTube oder gelesene Buch Chris McDougall's \Sie ben?tigen eine Fu?muskulatur Zug (barfu? im Gras laufen, Yoga oder Pilates) und beginnen langsam, um den vollen Nutzen zu erzielen, und Sie müssen wieder lernen laufen, aber wenn Sie das tun, werden Sie laufen lassen Verletzungen und Schmerzen hinter Fu?. Dies ist nur eine Marke von vielen (aber ich denke, es ist der am besten aussehende).

Kickers sandale:sandale-114860

Was fühlen Sie sich auf sandale-114860 Stil Sandale? Bitte Sie sich unter mehr über Stil sandale-114860 Sandale. Wollen, um ein, kontaktieren Sie uns per logohoo@hotmail.com.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen