kickers-114877

0

Bummed! Ich bestellte 1 / 2 Größe größer zu wissen, Sportschuhe run small. Ich trage 8 1 / 2 bis 9 je nach Stil und meine ganze Vergangenheit Skechers Größe 9 works for me. Ich war überrascht, diese sind leicht zu 1 in voller Größe zu kurz in die Zehen! Ich trug sie um mein Haus herum und nach 15 Minuten war ein eingewachsenen Zehennagel Art Schmerzen, fühlte mich wie meine große Zehe war zusammengerollt unter owww ..! Auf keinen Fall konnte ich überall zu Fuß. Packte sie Rücksendung, diese will ich haben, um in einem Geschäft kaufen, um die richtige Passform für mich wissen. Abgesehen von der engen / short Zehe passen. Sie fühlen sich wie Kissen, man fast Rolle in ihnen. Ich habe nicht das Kalb Stretch andere in ihren Rezensionen aufgrund der schlimmen Schmerzen in den Zehen genannten genießen! LOL

Kickers sandale:kickers-114877

Was fühlen Sie sich auf kickers-114877 Stil Sandale? Bitte Sie sich unter mehr über Stil kickers-114877 Sandale. Wollen, um ein, kontaktieren Sie uns per logohoo@hotmail.com.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen