sandale-114818

0

Brooks Ariel wurden durch eine lokale Spezialität Schuhgeschäft empfohlen, aber sie hatten nicht die Schuhe auf Lager. Bestellt sie von Logohoo; great customer service; 1 Tag Versandkosten. Im vergangenen Jahr brach ich mein rechtes Sprunggelenk in 5 Plätze erfordern Schrauben und Platten und haben weiterhin Weichteilschwellung und Phlebitis. Vor ein paar Monaten hatte ich Hammerzehen und Ballen am rechten Fuß auch jetzt, die einen breiteren Schuh. Diese Schuhe fühle mich großartig (bestellt ein 1 / 2 Größe größer), hält Knöchel Unterstützung Festlegung der Weichteilschwellung. Haben nur versucht, tragen die Brooks ein paar mal. Ich habe jetzt ernsthafte Beschwerden von einem Neurom Morton's auf dem rechten Fuß auch, und ich bin nicht in der Lage, die Schuhe aufgrund der Neurom tragen. Haben Sie einen Termin mit meinem Fuß Arzt und in Erwartung der Strategie für die Neurom, wird eine endgültige Entscheidung, ob ich in der Lage, tragen die Brooks oder müssen zu ihnen zurückkehren können. Momentan glaube ich, das Problem zu meinem rechten Fuß, nicht den Schuh, aber das Urteil steht noch aus. Der Schuh ist leicht, scheint große Stabilität aufweisen.

Kickers sandale:sandale-114818

Was fühlen Sie sich auf sandale-114818 Stil Sandale? Bitte Sie sich unter mehr über Stil sandale-114818 Sandale. Wollen, um ein, kontaktieren Sie uns per logohoo@hotmail.com.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen