sandale-114437

0

Cute wenig komfortablen Schuh! Sehr retro. Vor kurzem erhielt ich das heute. Die Passform ist perfekt, graue Farbe schön, Absatzhöhe groß, aber nicht sicher \Ich bin ein wenig länger Zehenbereich verwendet und dies ist ein \den Knöchel auf dem Spann. Wenn sie die Rundung der Spitze hielt, machte es ein wenig länger zog den Gurt um etwa 1 / 2 Zoll auf den Zehenbereich, es wäre großartig! Frauen, die eine kleine Schuhgröße oder schwere Knöchel oder Beine haben hüten, weil es macht einfach Ihre Füße sehen sehr klein (Ich trage einen 6-1/2). Ich bin nur nicht sicher, ich werde sie halten oder ob sie auf mich zu wachsen.

Kickers sandale:sandale-114437

Was fühlen Sie sich auf sandale-114437 Stil Sandale? Bitte Sie sich unter mehr über Stil sandale-114437 Sandale. Wollen, um ein, kontaktieren Sie uns per logohoo@hotmail.com.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen