sandale-114579

0

Cute leichte Sandale - Als ich versuchte auf diese Sandale, dachte ich, es war perfekt und bestellt zwei weitere Paare. Ich sollte sie für eine Weile versuchte zunächst, weil nach dem Tragen sie einen ganzen Tag, ich merke, dass meine Füße mehr Arch Support und Polsterungen an den Kugeln meiner Füße, als diese Sandalen bieten müssen. Also, ich werde sie tragen - und genießen Sie sie - wenn ich nicht brauchen, um viele Wander tun, aber ich werde zurückkommen die beiden anderen Paare. Vielen Dank für so großzügig über die Annahme liefert, auch wenn es mein Fehler war. Du machst Schuh-Shopping so unglaublich einfach!

Kickers sandale:sandale-114579

Was fühlen Sie sich auf sandale-114579 Stil Sandale? Bitte Sie sich unter mehr über Stil sandale-114579 Sandale. Wollen, um ein, kontaktieren Sie uns per logohoo@hotmail.com.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen