kickers-113886

0

Good-looking, sehr bequemer Schuh! Ich trage einen anderen Naot Sandale - der \Der Genfer hat eine dünnere, sportlicher Sohle, aber das Fußbett ist ebenfalls komfortabel. Der Schuh sieht niedlich mit Casual-Hosen und Shorts. Insgesamt ist dies ein sehr gut gemachtes Sandale, und die Fußbetten können ersetzt werden, das macht sie für die letzten Jahre. Ich habe bemerkt, dass eine Verschärfung der zu den engsten Kerbe Schnalle Ursachen der Mitte, Schulterschräggurt zu verziehen sich ein wenig. Der Schuh fühlt sich immer noch sicher, aber ich kann meine lokalen Schuhgeschäft haben zu verkürzen, dass Schulterschräggurt ein wenig. Selbst wenn ich zu zahlen haben das getan, ich will immer noch nicht bereuen, diese Schuhe gekauft.

Kickers sandale:kickers-113886

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen