kickers-114124

0

Besser - Dies sind meine ersten Paar der realen harten Kern Wanderschuhe. Ich kaufte diese meist, weil sie einen Editor Choice Award \Die Stiefel sind sehr leicht und gut gemacht. Ich zum ersten Mal hatte ein Problem mit meinem rechten Fu? eingeklemmt. Aber haben nachjustiert Schnürsenkel (1. übersprungen ?sen) und jetzt fühle mich viel, viel besser. Soweit fit Ich trage einen 14 weit in New Balance Laufschuhe und diese passen ganz gut 14 W. gutes Zimmer in den Zehen. (Nun, da kneifen gel?st wird.) Für mich Ich hoffte, ich würde diese anzuziehen und fühlen sich wie alte und Base Ball Handschuh, don sie? T. Sie fühlen sich wie Stiefel. Leichter Stiefel, aber immer noch Stiefel. Die Innensohle ist sehr dünn. Ich noch immer ihnen eingebrochen Hope this helps.

Kickers sandale:kickers-114124

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen