kickers-114619

0

Christina ist für Komfort - Es ist nichts so bequem wie ein guter Schuh Seibel. Obwohl Christina keine Schönheit ist, ist sie eine feste Wanderschuh dass bei einem Aufenthalt auf den Füßen, wenn Sie sie auf felsigem Gelände und schützt Sie, wenn Ihr Hund zieht über ein Feld, nachdem ein Kaninchen. Ich konnte nicht dieselben Seibel hatte ich für lange Zeit (aber ich bin immer noch tragen, wenn mich keiner sieht), so dass ich bestellt habe, weil es kam in der Nähe des festen harten Walking-Schuh, der mich für viele Meilen genommen hat. Das einzige, was ich nicht mag, ist der Reißverschluss. Das gefährdet meine Nylons, wenn ich kick off den High Heels und begeben Sie sich für einen Spaziergang. Mit Socken, dass Reißverschluss kann auch zu Problemen führen. Mit eng anliegenden Socken und ein wenig Vorsicht ist das Problem gelöst. It's a great Schuh! Ich würde nicht empfehlen, es für Glamour, wenn es mit einem Rock's.

Kickers sandale:kickers-114619

Was fühlen Sie sich auf kickers-114619 Stil Sandale? Bitte Sie sich unter mehr über Stil kickers-114619 Sandale. Wollen, um ein, kontaktieren Sie uns per logohoo@hotmail.com.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen