sandale-114705

0

Bequeme Schuhe-Diese Schuhe sind groß. Sie sind eine neutrale Ferse Schuh, was bedeutet, es gibt keine Neigung von der Ferse bis zu den Zehen, was bedeutet, es ist wie barfuß und es gibt keinen Druck auf der Vorderseite des Fußes. Mein Fuß ist mit einem Messer Birkenstock-Schuhe gemessen werden, nur bei 46, was bedeutet, die Schuhe sind ein bisschen zu groß. In der ersten Woche oder so, oben auf meinem rechten Fuß, verletzt aber das ging weg nach der Schuh brach Da das Insert eingeloggt ist ein bisschen zu groß für meinen Fuß, hatte ich eine Datei Festlegung der großen Zehe Bereich angesprochen, weil sie Druck wurde auf meinem Fuß. Die 45 hätte mich wahrscheinlich perfekt passen, es sei denn, dass die Vorderseite der 45 Schuh-Winkel zu viel, und mein zweiter Zehe gegen die Front des Schuhs geschoben. Other than that, diesen Schuh kann ich den ganzen Tag über tragen und gehen lange Strecken ohne Beschwerden, und kein anderer Schuh getan hat, dass für mich. Das Polyurethan einfügen und die Gummi-Schuh ist eine hervorragende Stoßdämpfung am Beton, so dass Sie nicht den Schock fühlen. Übrigens trage ich eine Größe 13 in Sportschuhen.

Kickers sandale:sandale-114705

Was fühlen Sie sich auf sandale-114705 Stil Sandale? Bitte Sie sich unter mehr über Stil sandale-114705 Sandale. Wollen, um ein, kontaktieren Sie uns per logohoo@hotmail.com.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen