sandale-114674

0

Schluss verwöhnt ein perfekter Schuh - Ich wollte einen Schuh, der lässig war, nett, gemütlich und ein wenig girlie. Die Ahnu's Kick passt die Rechnung mit einem T! Doch leider nach nur wenigen Wochen zu tragen, die Schließung rutscht genau richtig öffnen die ganze Zeit. Es ist sehr frustrierend und unangenehm und verdirbt einem ansonsten perfekten Schuh. Trage ich immer noch die ganze Zeit, aber es nervt mich, dass ich ständig mit ihnen zu straffen. Ach, noch etwas, wenn ich sie bekam, waren sie ein wenig eng, aber seit gelockert, um eine perfekte Passform. Siehe, alles an ihnen war, wenn es nicht zu diesem verdammt rutschig Schließung great!

Kickers sandale:sandale-114674

Was fühlen Sie sich auf sandale-114674 Stil Sandale? Bitte Sie sich unter mehr über Stil sandale-114674 Sandale. Wollen, um ein, kontaktieren Sie uns per logohoo@hotmail.com.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen