sandale-114738

0

Komfort und Eleganz in einem! Nach Jahren des Tragens von spitzen-toed Schuhe und Stiefel, beschlossen meine Füße, dass sie genug hatte. Ich dachte, ich würde versuchen, da diese sie schien die Rechnung der bequeme Schuhe angezogen werden könnten, dass nach oben oder unten anzupassen. Nach dem Tragen sie ein paar Mal, ich bin froh, sagen zu, dass sie meinen schmalen-ish Fuß wie ein Handschuh (auch mit Ballen) und die Fersen verrutschen nicht reiben oder zu passen. Das Leder ist flexibel und die Sohlen glauben, wie sie auf meine Füße werden in Einklang wirklich gut. Ich brauchte nicht einmal Pflaster nach dem ersten Tragen, die viel sagt. Ich liebe die Schnalle mit den Wild-und Lackleder-Kombination. Wenn Sie sich für einen vielseitigen Stil, der die Füße nicht töten wird, suchen Sie nicht weiter!

Kickers sandale:sandale-114738

Was fühlen Sie sich auf sandale-114738 Stil Sandale? Bitte Sie sich unter mehr über Stil sandale-114738 Sandale. Wollen, um ein, kontaktieren Sie uns per logohoo@hotmail.com.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen